"Mit innerer Größe deinen Weg gehen."


Aus meiner Sicht hängen unser persönliches Wachstum und unsere musikalische Weiterentwicklung am Instrument eng miteinander zusammen.

 

Wenn du dich befreist von einengenden Gedanken und Gefühlen, dann wird dir auch ein freies Musizieren leichter gelingen. Und wenn du dich als Persönlichkeit entwickelst, dann wird dies auch in deiner Musik hörbar und spürbar werden. 

 

Du kannst darauf Einfluss nehmen. Durch Innere Arbeit. Und genau hierfür bin ich da.

 

Die Herausforderungen unseres Berufs wollen gemeistert werden, Krisen wollen bewältigt werden, wir wollen unseren Weg als MusikerInnen glücklich und erfüllt gehen. Im bewussten Blick auf die tieferliegenden Themen in uns, liegt oft eine besondere Chance als Persönlichkeit zu reifen und zu wachsen - vielleicht sogar über dich hinauszuwachsen, um deinen Weg aus dieser inneren Souveränität und Größe heraus weiterzugehen. 

 

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei. Ich freue mich, dich kennenzulernen!




Mein Angebot


1:1 Begleitung


In der direkten 1:1 Begleitung widmen wir uns ganz dir und deinen aktuellen Anliegen. Wir gehen darauf ein, was gerade für dich im Fokus steht und wofür du dir eine Lösung wünschst. Durch gezielte Übungen beleuchten wir dein Thema und lenken den Blick nach Innen. Du entwickelst aus deinem eigenen Gefühl heraus, unter meiner Begleitung, die für dich passende Lösung.

 

Kosten: 80€ für 90 Minuten

Online per Zoom

Kostenloses Kennenlerngespräch möglich

 

Tipp: Wenn du ein Paket von 3 Coachings buchst, erhältst du einen reduzierten Preis von 190 Euro statt 240 Euro. 


Die Lösung im Fokus


Wir widmen uns einem dieser Themen:

 

Lösungsabend 1: Deinen Weg gehen

Lösungsabend 2: Deine innere Größe leben

 

Ablauf:

🔹Einführung in das Thema des Abends

🔹Innere Reise passend zum Thema des Abends

🔹Möglichkeit ein eigenes Thema zu beleuchten und meine Arbeit kennenzulernen.

 

Kosten: 12 Euro pro Abend

 

Die nächsten Termine:

Montag 19. Februar 2024: Deine innere Größe leben

Montag 04. März 2024: Deinen Weg gehen


Werde zum Profi! - Wie du von Innen heraus zum Profi wirst


Wenn du schon Klarheit darüber hast, dass du einen Weg als OrchestermusikerIn einschlagen möchtest, dann biete ich für die Probespielvorbereitung ein Mentoring-Programm an, unter dem Titel „Werde zum Profi“. Hier widmen wir uns in einer Gruppe von bis zu 4 Personen ganz intensiv dem Mindset, der Persönlichkeit und darüber hinaus auch der musikalischen und organisatorischen Vorbereitung von dir als (angehendem) Profi.

 

Rahmenbedingungen:

🔹Max. 4 TeilnehmerInnen

🔹3 x 90 Minuten Online-Treffen

🔹Über 50-seitiges Workbook

🔹Eine WhatsApp-Gruppe mit regelmäßigen Impulsen über die 6 Wochen hinweg

🔹Audios für deine innere Entwicklung

🔹Eine persönliche 1:1 Session mit mir

🔹Kosten: 399 Euro (Ratenzahlung möglich)

Frühbucherpreis bis 07. Juni: 289 Euro

 

Der nächste Start ist am 17. Juni 2024.




Coming soon...

Warum dieser Online-Kurs?

 

Ein Orchester besteht aus vielen unterschiedlichen Menschen und Charakteren mit teilweise unterschiedlichen Vorstellungen und Sichtweisen. Da kann es gelegentlich schon mal zu Herausforderungen kommen. Außerdem werden auch an dich als MusikerIn hohe Anforderungen gestellt, denen du gerecht werden möchtest. Es wird in diesem Online-Kurs darum gehen, dir Mittel und Wege an die Hand zu geben, wie du in dir selbst einen harmonischen und positiven inneren Zustand herstellen und aufrechterhalten kannst, der dir deinen Orchesteralltag und dein Musizieren noch ein Stück schöner und leichter macht.

 

Wenn wir als OrchestermusikerIn innerlich sehr aufgeräumt und bewusst sind - dann tragen wir einen wesentlichen Teil zu einem gelingenden Ganzen bei - sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich - und du wirst zudem auch zu einem strahlenden Vorbild für andere. Du lebst, was Self-Leadership bedeutet.

 


 

Melde dich bei Interesse unter mb.coaching@web.de.

 

Und folge mir auch gerne auf meinem Instagram-Kanal.


Meine Ausbildungen

🔹 Intuitions-Pro bei Corinna Maria Pfitzer

🔹Große Ausbildung zur Systemischen Beraterin bei Jacqueline Kienast-Klinger

🔹Inner Child Practitioner bei Stefan Peck

🔹FoCos-Aufstellungslehrgang bei Lisa Wallner

u.a.