1:1 Begleitung


Meine Einzelbegleitung

In der 1:1 Begleitung wenden wir uns ganz gezielt dir und deiner aktuellen Situation zu.

 

Du schilderst mir zunächst dein Anliegen und was du gerne für dich verändern möchtest. Wir erarbeiten dann gemeinsam einen Zielsatz, der deine gewünschte Lösung beinhaltet und uns den Weg durch unseren Termin weist.

 

Dann gehst du in den Prozess der Innenschau. Du folgst dabei unter meiner Anleitung deinen inneren Bildern, deiner Wahrnehmung und deinen Impulsen und entwickelst aus dir heraus die Lösung.

 

Du nimmst dabei neue Perspektiven ein und gewinnst neue Einsichten zu deinem Thema. Am Ende sollst du dich befreit und gelöst fühlen und ein für dich stimmiges Ergebnis erreicht haben. Durch deine Erkenntnisse darfst du Klarheit über deine nächsten Schritte gewonnen haben. 


Dein Anliegen im Fokus

Egal ob du gerade haderst mit deinem Weg, ob du eine bestimme Entscheidung zu treffen hast, deine Selbstzweifel überwinden möchtest oder dir mehr innere Sicherheit wünschst: Die Lösung liegt bereits in dir - davon bin ich überzeugt. 

 

Deine ganz eigene Lösung für dich zu entdecken und herauszuarbeiten - dabei unterstütze ich dich sehr gerne.

 

Wenn du dich darauf einlassen magst, ins Fühlen zu gehen und die Antworten aus deinem Inneren auftauchen zu lassen, dann darf sich der Prozess ganz leicht für dich anfühlen. Denn die Lösung ist bereits da - wir müssen sie nur (wieder-)entdecken.

 


Kostenloses Kennenlerngespräch

Nutze die Möglichkeit mich unverbindlich und kostenfrei in einem ca. 30-minütigen Gespräch kennenzulernen. 

 

Hier kannst du mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen und herausfinden, ob ich die richtige Begleitung für dich bin.

 

Ich als deine Begleitung bekomme in diesem Gespräch ebenfalls ein Gefühl dafür, wie ich dir bei deinem Anliegen mit meinen Methoden behilflich sein kann.

 

Schreibe mir für die Vereinbarung eines Kennenlerngesprächs eine E-Mail an mb.coaching@web.de und lass uns sprechen.

 

Ich freue mich auf dich!


Tipp: Wenn du ein Paket von 3 Coachings buchst erhältst du einen reduzierten Preis von 190 Euro statt 240 Euro. 

Testimonials

Das sagen zufriedene KundInnen:

Tipp für KundInnen: Wenn du mich und meine Arbeit weiterempfiehlst, erhältst du 25% Rabatt auf dein nächstes 1:1 Coaching bei mir (60 Euro statt 80 Euro).