Probespielvorbereitung


Zum Profi werden

Probespiele sind das entscheidende Ereignis, wenn es darum geht den Schritt in ein Profi-Orchester zu machen.

 

Gemeinsam nehmen wir in diesem Mentoring-Programm die "Feinjustierung" in deinem Inneren vor, sodass du dich bereits beim Probespiel einem Orchester als Profi präsentieren kannst.

 

Wir widmen uns dabei nicht nur dem Mindset und der organisatorischen und musikalischen Vorbereitung eines Profis - wir lenken den Blick insbesondere auch den Blick auf dich und deine Persönlichkeit und darauf, wie du durch und durch zum Profi werden kannst. 

 

Du hast innerhalb dieses Programms nicht nur die Möglichkeit, dich deinen inneren Themen (Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten, Leistungsdruck, Nervosität, Vergleich mit anderen) zuzuwenden und diese für dich zu wandeln, sondern du wirst auch dein Mindset generell verändern können und dich als gesamte Persönlichkeit weiterentwickeln können - eben zum Profi werden.


Das Programm

Das Mentoring-Programm ist unterteilt in drei Module:

      

🔹Das Mindset eines Profis

🔹Die Persönlichkeit eines Profis

🔹Die Vorbereitung eines Profis

 

In unseren Online-Treffen sind wir im lebendigen Austausch zu bestimmten Fragen und Aufgabenstellungen. Wir gestalten deine Probespielwelt so lange, bis sie dir gefällt und du es kaum noch erwarten kannst, das Gelernte endlich in der Praxis anzuwenden.

 

Das Workbook und meine Audio-Anleitungen sowie einige Videos, dienen dir in der Zeit zwischen unseren Online-Terminen zur Reflexion und für deine persönliche Weiterentwicklung.


Organisatorisches

Wir treffen und drei mal für 90 Minuten Online per Zoom. Die Termine und Uhrzeiten werden entsprechend der Möglichkeiten der Teilnehmenden vereinbart. 


Geplant sind derzeit für die Gruppe, die am 17. Juni 2024 starten wird:


1) Montag, den 24. Juni 2024 | 10:30-12:00 Uhr

2) Montag, den 08. Juli 2024 | 10:30-12:00 Uhr

3) Montag, den 29. Juli 2024 | 10:30 -12:00 Uhr

 

Außerdem ist im Programm eine persönliche 1:1 Session mit mir beinhaltet, bei der wir uns ganz gezielt deinen persönlichen Themen widmen können. 


Zusätzlich gibt es während der 6 Wochen eine WhatsApp-Gruppe, in der ich regelmäßig weitere Impulse gebe und kleine Aufgaben stelle, durch die du spielerisch am Thema dran bleibst.

 

Die Kosten für den gesamten Kurs betragen regulär 399 Euro. Es gibt einen Frühbucherpreis bis zum 07. Juni 2024 in Höhe von 289 Euro. Ratenzahlungen in einer für dich machbaren Höhe sind möglich. 

 

Melde dich bei mir unter mb.coaching@web.de oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

 



Häufig gestellte Fragen zum Mentoring-Programm:

 

  • Muss ich Probespielerfahrung mitbringen, um am Mentoring-Programm teilzunehmen?

Nein, ob du schon Probespiele gemacht hast oder nicht, ist nicht relevant. Du kannst das Mentoring-Programm auch wunderbar nutzten, um dich auf deine allererstes Probespiel vorzubereiten. Genauso profitierst du natürlich auch, wenn du schon mittendrin bist im Probespiel-Geschehen und dir für dich neue Erfahrungen wünschst.

  • Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?

Die Teilnahmegebühr soll zu Beginn des Mentoring-Programms beglichen werden. Deine Überweisung ist sozusagen der Türöffner in das Mentoring-Programm. Du hast die Wahl, ob du den vollen Betrag auf einmal bezahlen möchtest, oder ob du in Raten bezahlen willst. Wie hoch die Raten sein sollen und über welchen Zeitraum du sie begleichen möchtest, steht dir frei. 

  • Wie kann ich mich für eine Teilnahme bewerben?

Wenn du dich für das Mentoring-Programm interessierst, dann vereinbaren wir ein kostenloses Infogespräch, indem du mir erzählst, welche Veränderungen du dir durch deine Teilnahme am Programm wünschst. Du hast die Möglichkeit mich und das Programm ganz unverbindlich kennenzulernen und kannst mir all deine noch offenen Fragen stellen. Du kannst anschließend für dich entscheiden, ob du dich zum Programm anmelden möchtest. 

  • Wie läuft das dann genau ab mit der Buchung? 

Nachdem du dich zu deiner Teilnahme entschieden hast, vereinbaren wir gemeinsam mit den anderen TeilnehmerInnen drei passende Termine für unsere Zoom-Meetings. Du teilst mir deine Rechnungsadresse mit und nach Eingang deiner Zahlung erhältst du zu Beginn des Programms das erste Modul des Workbooks per E-Mail zugeschickt. Dann kannst du auch direkt loslegen mit den Inhalten. Zum Startdatum des Programms eröffne ich außerdem unsere gemeinsame WhatsApp-Gruppe, in die ich regelmäßige Impulse und weiteren Input gebe.

 

Deine Frage war nicht dabei? Dann melde dich bei mir unter mb.coaching@web.de und wir klären deine Frage.