Lösungsabende


Die Lösung im Fokus

Aus meinem Slogan sind zwei Abende entstanden, die sich jeweils um einen Part des Satzes "Mit innerer Größe deinen Weg gehen" drehen.

 

Lösungsabend 1: Deinen Weg gehen

Lösungsabend 2: Deine innere Größe leben

 

Der Ablauf des Abends:

 

🔹Einführung in das Thema des Abends

🔹Innere Reise passend zum Thema des Abends

🔹Möglichkeit ein eigenes Thema zu beleuchten und meine Arbeit kennenzulernen.

 

Dauer: Ca. 60 - 90 Minuten (abhängig von der Teilnehmerzahl)

 



Lösungsabend 1: "Deinen Weg gehen"

Bei diesem Lösungsabend wirst du dich in einer kleinen Gruppe dem Thema „Deinen Weg gehen“ widmen. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die uns als MusikerInnen geboten werden ist es gar nicht immer so leicht, seinen ganz eigenen, authentischen und erfolgreichen Weg als MusikerIn zu finden. 


An diesem Abend besinnst du dich auf deine Ziele, kannst Hindernisse aus dem Weg räumen, eine Vision für dich entwickeln und erste/nächste Schritte für dich definieren. 


Der nächste Termin ist am Montag, den 04. März 2024 um 19 Uhr - Online per Zoom -

 



Lösungsabend 2: "Deine Innere Größe leben"

Was heißt innere Größe für dich und was wäre anders, wenn du ab jetzt häufiger aus deiner inneren Größe heraus denken, fühlen und handeln könntest? Was würde das für deine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten bedeuten? 


Ich nehme dich einen Abend lang mit ins Thema "Deine innere Größe leben" und du darfst für dich nicht nur neue Ideen dazu entwickeln, sondern deine innere Größe auch erfahren. 

 

Der nächste Termin findet am Montag, den 19. Februar 2024 um 19 Uhr statt. - Online per Zoom -